Cosmo, ca. 1 Jahr (geb.ca.12.2015), 64 cm, männlich,VERMITTELT

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.12.2015)
  • 64 cm
  • männlich, kastriert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Mitte Dezember wurde dieser grosse Hundeschatz ins Tierheim gebracht. Er wurde in der Nähe eines Hauses gefunden, dort blieb er einfach und wollte nicht mehr weg. Vermutlich hat er gehofft, dass Jemand Erbarmen mit ihm hat. Zum Glück wurde er aber netterweise zu uns gebracht. Cosmo, wie er getauft wurde, ist ein Menschenfreund, der sogar bereits an der Leine laufen kann. Toll auch, dass er sich bestens mit den anderen Hunden versteht. Er liebt es gestreichelt zu werden und geniesst es sehr, wenn ein Pfleger ein wenig Zeit um zu spielen hat. Es scheint so, dass Cosmo vorher im Haus leben konnte, denn er läuft problemlos auf rutschigen Plattenböden und ist stubenrein. Auf den Fotos wirkt er immer etwas angespannt. Jedes Mal, wenn er eine Kamera erblickt, schaut er ganz ernst und bewegt sich nicht mehr. In Natura hat er ein viel fröhlicheres und lieblicheres Gesicht. Cosmo ist auf der Suche nach seiner verantwortungsbewussten und aufgestellten Familie.

Darf Cosmo hoffen ?