Nicht vorrätig

Curry, geb.ca.06.2015, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.06.2015
  • männlich, kastriert
  • hat einen kurzen Schwanz
  • Leukosetest und der Katzenaidstest waren negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung als Wohnungskatze
  • gerne zu einer ruhigen Katze, VERMITTELT

Curry ist ein wunderschöner Kater mit einem kurzen Schwanz. Eines Tages erschien er zusammen mit seinem Bruder Larry vor dem Tierheim. Als hätten sie gewusst, dass ihnen hier geholfen wird. Curry fühlt sich hier aber nicht besonders wohl. Er wechselte selbständig die Erwachsenengruppe  und ging zu den Babykatzen. Dort kann er aber nicht bleiben. Curry ist sozial, aber die vielen Katzen sind ihm einfach zuviel. Er ist scheu und versteckt sich immer in einer Ecke. Aber die Pfleger können ihn immer streicheln. Wir sehen Curry in einem rhigen Zuhause bei lieben Menschen, die ihm Zeit lassen Vertrauen aufzubauen. Für ihn ist es sicher besser und sicherer, wenn er als Wohnungskatze leben darf. Gegen eine ruhige Artgenossin hätte er sicher nichts dagegen.