Ben, ca. 3 Jahre (geb.ca.01.2015), 52 cm, männlich

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.01.2015)
  • 52 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung

Dürfen wir vorstellen, das ist der Herzensbrecher Ben. Er lässt die Herzen aller Menschen im Nu schmelzen mit seiner lieben Art. Sein treuer Blick und sein absolut problemloser Charakter sind einfach nur wunderbar. Ben wurde heimatlos gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Hier schloss er sofort Freundschaft mit allen Hunden und nach ca. 10 Minuten fühlte er sich zuhause als wäre er schon ewig da. Ben ist ein junger und aktiver Junghund, der es liebt geknuddelt zu werden. Er sucht richtig die Nähe der Menschen und holt sich dann liebend gerne die Streicheleinheiten ab.

Für Ben wünschen wir uns aktive Menschen, die zusammen mit diesem Hundeschatz viel erleben wollen. Hat Ben’s Blick ihr Herz berührt?

Hier der Link zum Fragebogen