Nicht vorrätig

Dentix, ca 9 Jahre (geb. ca 09.2012), 35 cm, 8 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 9 Jahre (geb. ca 09.2012)
  • 35 cm, 8 kg
  • Männlich, kastriert
  • Hat leichtes Herzgeräusch, muss Tabletten nehmen
  • Leishmaniosetest negativ am 11.11.21
  • NOCH IN SPANIEN
  • Katzenverträglich

 

DENTIX ist vom staatlichen Tierheim in unser Partner-Tierheim in Spanien gekommen. Man hat uns gesagt, dass sie gerufen wurden, weil 6-7 Hunde verlassen auf der Strasse seien. Als sie dort ankamen fanden sie allerdings nur DENTIX, Chucky und Sofia.

Dentix wurde beim Tierarzt gründlich untersucht. Er hat bei ihm ein Herzgeräusch entdeckt. Er bekommt dafür Tabletten, die ihm täglich verabreicht werden müssen. Der Test der Mittelmeerkrankheiten (4Dx) am 11.11.2021 fiel negativ aus. Zudem wurde bei ihm eine Zahnreinigung gemacht.

Dentix ist ein ruhiger Hund. Manchmal, wenn ihm etwas nicht passt, kann es sein, dass er knurrt. Aber er beisst nie. Mit den anderen Hunden verträgt er sich gut. Im staatlichen Tierheim war er auch zusammen mit vielen anderen Hunden und hatte keine Probleme damit. Er läuft gut an der Leine und geniesst es gemächlich spazieren zu gehen. Bei einem Rundgang durch das Katzengehege (siehe Video) zeigte er sich sehr gelassen und lief seelenruhig an den verschiedenen Katzen vorbei.

 

Für DENTIX suchen wir ein ruhiges Zuhause bei Leuten, die viel Zeit für ihn haben. Besser ohne Kinder.

 

Videos:

https://youtu.be/dk7rt6sdhJw                     Dentix November 2021

https://youtu.be/dF5L41VrP9A                   Dentix November 2021

https://youtu.be/5-nIMslW18E                    Dentix November 2021

https://youtu.be/0cZ5viNlz58                     Dentix November 2021

https://youtu.be/UPVi8MUiy7A                  Dentix im Katzengehege November 2021