Arion, ca. 5 Jahre (geb.ca.07.2012), 70 cm, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • ca. 5 Jahre (geb.ca.07.2012)
  • 70 cm
  • männlich. kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN
  • für sportliche Menschen

 

News von unserer Kontaktperson Agnieszka

Arion benimmt sich vorbildlich. Er durfte zusammen mit einer Hündin an der Leine spazieren gehen. Er hat es perfekt gemeistert. Toll! Auch in seiner Hundegruppe klappt es wunderbar. Auch durfte er für einen Event mit polnischer Prominez nach Warschau. Arion war einfach nur wunderbar und das sogar in einer Stadt mit vielen unbekannten Geräuschen und mit vielen Menschen.

 

Abgemagert wurde Arion im Juli 17 gefunden, man sah wirklich jede Rippe. Hier im Tierheim wurde er sofort aufgepäppelt und es zahlte sich aus. Er hat sich zu einem wunderschönen und eleganten Hund entwickelt, der aber immer noch etwas zunehmen darf. Er ist sehr freundlich, intelligent und aufmerksam. Man spürt förmlich, dass er den Menschen gefallen will und würde für das alles machen. Jede Aufmerksamkeit saugt er auf, wie ein Schwamm. Arion versteht sich bestens mit den anderen Hunden und macht auch sonst absolut keine Probleme. Er liebt es auf der grossen Wiese zu rennen und alles zu beschnuppern, aber er kommt auch immer von alleine zu den Pflegern um gestreichelt zu werden. Er ist sicher ein Greyhound Mix, sein Gang ist typisch. Er trabt mit wippendem Gang wie ein Pferd. Für den liebenswürdigen Arion suchen wir sportliche Menschen, die viel Zeit für ihn haben.