Divo, ca. 7,5 Monate (Stand 11.4.16), ca. 38 cm, männlich, ch, VERMITTELT

  • ca. 7,5 Monate (Stand 11.4.16)
  • 38cm, im Wachstum
  • männlich, kastriert
  • VERMITTELT

 

Divo wurde zusammen mit seinen Geschwistern im September 15 in einem Karton in einen Garten geworfen. Damals waren sie gerade erst etwa 4 Wochen alt. Zum Glück wurden sie im Garten gefunden und in unser Tierheim gebracht. Also hatten diese süssen Welpen Glück im Unglück. Im Tierheim wurden sie aufgepäppelt, untersucht und geimpft. Divo liebt es zu fressen, ist freundlich und verspielt. Ein typischer kleiner Welpe. Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden. Da man die Eltern nicht kennt, weiss man nicht genau wie gross Divo werden wird. Der Tierarzt vermutet aber, dass er eher klein bleiben wird. Hat Divo ihr Interesse geweckt?

 

News. 11.4.16

Divo ist manchmal bei unbekannten Situationen noch etwas unsicher. Ein souveräner Ersthund wäre also sicher eine grosse Hilfe für Divo. Wollen Sie ihm mit Sicherheit und Vertrauen zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann. Divo darf auf einer Pflegestelle in der Schweiz auf seine lieben Menschen warten. Er kann nach Asprache gerne besucht werden.

Bitte beachten sie, dass ein Welpe viel Zeit und Aufmerksamkeit braucht. Wenn sie Freude haben, mit Divo zusammen die Welt zu entdecken, dann melden sie sich.