Django – jetzt Idefix

Idefix (Django)

Ich bin dir noch den Bericht vom Tierarzt schuldig. Als erstes möchte ich euch ein Kompliment von ihm weiter geben. Er sagte, noch nie habe er so saubere Papiere und Impfpass bei einem Auslandshund erlebt! Sogar die Wurmkur war vermerkt. Er empfahl mir eine Nachimpfung. In Polen wurde er quasi auf 2 Bestandteile geimpft, mein Tierarzt empfahl einen 3 abzudecken. Ich hoffe, es ist einigermassen nachvollziehbar was ich da quassle🙈ich habe die Impfung nachgeholt. Ansonsten ist er mit Idefix sehr zufrieden. Keine Parasiten, Alter schätzt er auch auf 16 bis 18 Monate. Er hat ab und zu rote Ohren. Noch bin ich am raus finden, ob es durch etwas wie Futter, ausgelöst wird. Denn es ist keine Entzündung. Weiter empfahl er mir, sein Gewicht tief zu halten wegen der Pfötchen Stellung vorne. Also einfach aufpassen, dass er nicht zu schwer wird. Dann gabs das grosse Rasse Rätsel raten 😂 es war allerliebst zu beobachten, wie der Tierarzt und 2 Assistentinnen mit Idefix auf dem Boden rum rutschten und ihn von allen Seiten betrachteten. Natürlich hat er auch dort alle ums Pfötli gewickelt. Ergebnis des Rätsels, wir vermuten Schäfer x Border Colli x Dackel 👍 alle 3 Rassenmerkmale finde ich bei ihm😊 und jede Minute, die er bei mir ist, liebe ich ihn mehr ❤️❤️ . Ich nenne ihn liebevoll, mein tiefer gelegter Schäfer Porsche😙 . Auch mit Carino klappt es super!! Gestern lagen sie zusammen, übereinander gestapelt auf meinem Bett. Während dessen ich zur Hälfte aus dem Bett rutschte weil ich keinen Platz mehr hatte 🤣🤣 Wenn ich am Stall machen bin, liegt er tiefen entspannt auf einem Weide Abschnitt und macht ein Schläfchen. Wenn ich fertig bin, wird gespielt und geschmust. Was mich am meisten begeistert, dass mein Plan mit Carino aufging. Denn da, wo er nervös und hibbelig ist, bleibt Idefix cool. In anderen Dingen ist es umgekehrt. Die beiden ergänzen sich perfekt. Ich habe übrigens eure Adresse, bzw. Homepage bei meiner Tierarzt Praxis hinterlassen. Sie sagten mir, dass sie ab und zu mal gefragt werden wegen guten Auslandsvermittlungen. Ihr habt nicht nur Idefix gerettet, ihr habt mir geholfen einen Traum wahr werden zu lassen😘 und Carino hat endlich einen Spiel und Schmusepartner! Lieber Grüsse,Caroline