Django, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2019), 41 cm, männlich, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2019)
  • 41 cm klein
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Kanton Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Dieser lustige kleine Kerl heisst Django. Er ist wirklich klein, nur ca. 41 cm, hat aber einen langen Rücken und ganz kurze Beine. Er ist so süss anzusehen und sein Charakter ist einfach nur toll. Er ist sehr freundlich, verschmust und geniesst es im Mittelpunkt zu stehen. Auch mit seinen Hundefreunden versteht er sich super und sucht immer einen Freund zum spielen und rumtollen. Genüsslich liegt er auf einer Matratze umringt von Spielsachen, die er vorher alles zusammen gesucht hat. Django ist wirklich problemlos, läuft bereits an der Leine und möchte nur geliebt werden. Man fand ihn auf der Strasse, wo er verzweifelt Kontakt zu Menschen suchte. Warum man so einen tollen Hundeschatz einfach auf die Strasse setzt, werden wir wohl nie verstehen.

Jetzt suchen wir für ihn liebevolle Menschen, die ihn lieben und mit ihm durch’s Leben gehen möchten.