Duke, ca. 6 Monate (geb.ca.11.2019) im Wachstum, männlich, VERMITTELT IN POLEN

  • ca. 6 Monate (geb.ca.11.2019)
  • im Wachstum, Stand Mai 20 – ca. 43 cm, wird eher gross
  • männlich, zu jung zum Kastrieren
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN POLEN

Als dieser süsse schokoladenfarbige Welpe namens Duke zu uns kam, war er total verängstigt. Er verbrachte die erste Nacht in einer Ecke und schrie lautstark sobald man sich ihm nähern wollte. Aber welch Wunder… bereits am nächsten Tag nachdem er eine grosse Schüssel voll Futter gegessen hatte und die Pfleger ruhig mit ihm gesprochen hatten, veränderte er sich merklich. Er öffnete sich, wurde zutraulich und begann sich streicheln zu lassen. Duke sucht nun sogar die Nähe der Pfleger, liebt es geknuddelt zu werden und zu spielen. Auch lebt er inzwischen in einer Hundegruppe und versteht sich mit allen bestens. Duke hat schon nach kurzer Zeit Freundschaft mit ihnen geschlossen und liebt es mit ihnen zu spielen und zu rennen. Bei fremden Menschen ist er am Anfang noch etwas zurückhaltend, aber schon nach kurzer Zeit ist dieser Mensch auch sein bester Freund. Duke ist ein sanfter und sehr lieber Hundeschatz, er wird sicher mittelgross bis gross. Leider kann man das nicht so genau sagen, da wir seine Eltern nicht kennen. Vor der Leine hat er noch Panik, aber auch das wird der süsse Duke mit Sicherheit schnell lernen.

Für Duke suchen wir ein geduldiges liebevolles Zuhause mit viel Zeit und viel Freude ihm das Hunde ABC beizubringen.

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.