Duke

  • ca. 6 Monate (geb.ca.12.2016)
  • im Wachstum, zur Zeit 48 cm
  • männlich
  • offen, freundlich
  • in Polen

 

Duke fand man Ende Mai 17 einsam und verlassen auf einer Strasse. Er wirkte richtig verloren, als würde er nicht verstehen, was passiert ist. Er muss vorher ein Zuhause gehabt haben, denn er hatte einen deutlichen Abdruck im Fell von einem Halsband. Warum er ausgesetzt wurde, wird man nie herausfinden. Aber das ist jetzt auch nicht mehr wichtig für ihn. Im Tierheim zeigt er sich von seiner besten Seite. Duke ist verspielt, allerliebst, und lustig. Er versteht sich mit jedem und macht keine Probleme. Er ist noch nicht stubenrein. Zur Zeit lebt er mit Pony in einem Zwinger und versteht sich bestens mit ihr.

Wir sind uns sicher, dass Duke ein toller Begleiter für schäfererfahrene liebe Menschen werden wird. Bald darf er auf unsere Vermittlungsseite umziehen.