Duma, ca 7 Jahre (geb. ca 07.2014), 58 cm, weiblich

  • ca 7 Jahre (geb. ca 07.2014)
  • 58 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Duma wurde eines Tages in einem Nachbarort bemerkt, wo sie herumirrte und niemand kam ihr zu Hilfe. Obwohl Streuner aus dieser Region eigentlich in ein anderes Tierheim geschickt werden, landete sie dann doch im Tierheim Boguszyce. Das war Ende Juni 2021. Eigentlich sind wir sehr froh darüber, denn Duma ist eine liebe und sanfte Hündin!

Als sie in Bogu ankam, war sie ganz abgemagert und es war offensichtlich, dass sie viele Male Welpen hatte. Zudem hat sie bisher wohl noch keine freundlichen und tierlieben Menschen kennengelernt, denn wenn die Pflegerinnen sie streicheln, schaut sie jedes Mal so überrascht, als ob sie gar nicht wahrhaben kann, dass es sowas gibt und dass sie das nun erleben darf!

Duma ist eine eher ruhige, bescheidene und sanfte Hündin. Sie ist ganz brav und läuft bereits toll an der Leine. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.

 

Für die hübsche Duma wünschen wir uns ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihr endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen! Wir hoffen, dass sie gar nicht lange warten muss!

 

 

Hier der Link zum Fragebogen