Nicht vorrätig

Dziadek, ca. 12 Jahre, männlich,VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 12 Jahre
  • männlich, kastriert
  • blind und fast taub
  • noch in Polen
  • VERMITTELT

 

 

Der blinde, fast taube 12 jährige alte Hundeopa kam vor einem Monat ins Tierheim. Nach einem Autounfall war sein Vorderbein gebrochen. Natürlich wurde er sofort operiert. Hundeopa heisst auf polnisch Dziadek. Also wurde er so getauft. Jetzt sind einige Wochen nach der OP vorbei und Dziadek hat sich relativ gut erholt. Was er jetzt unbedingt braucht, ist, dass sich Jemand um ihn kümmert, mit ihm Übungen für den Muskelaufbau macht und ihm Geborgenheit gibt. Für ihn ist es im Tierheim sehr schwer. Dziadek ist ein lieber, gutmütiger, kastrierter und stubenreiner Hundeschatz. Er ist der Favorit von unserer Kontaktperson Agnieszka.

Wir suchen Menschen, die ihm einen Gnadenplatz bieten können und bereit sind ihm einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Wer hat ein Herz für unseren Hundeopa?