Eko, ca. 4 Monate (geb.ca.06.2018), 48 cm, 19 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 4 Monate (geb.ca.06.2018)
  • 48 cm, 19 kg (Stand Oktober 18), noch im Wachstum, werden vermutlich gross
  • männlich, noch nicht kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Eko und sein Bruder Coke sind beide ‚Überbleibsel‘ einer ungewollten Trächtigkeit der Hündin eines Mannes, der anscheinend nicht wusste, dass man Hunde auch kastrieren kann… die anderen Welpen habe er vermitteln können, nur Eko und Coke seien noch ‚übrig‘.
Eko ist, wie sein Bruder, ein aufgestellter Welpe, offen und verschmust. Manchmal etwas tolpatschig, doch wenn er müde ist, dann fällt er wie ein Baby in sein Bettchen. Beide verstehen sich bestens mit den anderen Hunden und lieben es zu spielen.
Für Eko suchen wir aktive Leute, die ihm genug Bewegung geben, Freude haben ihm die grosse, weite Welt zu zeigen und das Hunde-ABC beibringen
Da Eko sehr kräftig ist, ist er zu kleinen Kindern und älteren Leute weniger geeignet.

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.