Elin und David, ca 9.5 Jahre (geb. ca 10/11.2011 ), klein, männlich, auf einer Pflegestelle, VERMITTELT ch

  • ca 9.5 Jahre (geb. ca 10/11.2011 )
  • klein, Elin 3.6 kg und David 4.8 kg
  • Männlich, kastriert
  • Auf einer Pflegestelle im Kanton Thurgau
  • VERMITTELT

 

Die ungleichen „Brüder“ Elin  und David

Elin 9.5 Jahre (geb. 16.9.2011), männlich kastriert, hellbraun, ca 3,6 kg,  Herkunft Slowakei

David 9.5 Jahre (geb. 09.10.2011), männlich kastriert, Tricolor, ca 4,8 kg,  Herkunft Slowakei

 

Die beiden kleinen Hundemänner sind zwei ganz grosse Nummern, sind seit Welpenalter zusammen, ihre Charakteren doch grundverschieden. David ist ein gemütlicher älterer Herr, der seine Streicheleinheiten, Spaziergänge, und sein Diätprogramm in vollen Zügen geniesst.

Elin ein kleiner neugieriger Herzensbrecher, in dem eine ganze Portion Lausbub steckt. Er freut sich auf eine konsequente Erziehung und geduldige Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben und ihm mit viel Liebe und Geduld das 1×1 der Hundeschule beibringen.

Beide kennen das Hundeleben ausserhalb des eigenen Gartens kaum und geniessen daher die volle Aufmerksamkeit ihrer Menschen, Kuscheleinheiten, weiche Körbchen und gemütliche Spaziergänge. Beide sind parat für ein neues, abwechslungsreiches Leben und hoffen auf viele spannende Erlebnisse mit ihren neuen Menschen.

Wir wünschen uns für die beiden kleinen Charmebolzen ein Zuhause mit viel Zuneigung, Geborgenheit und Sicherheit. Wer möchte die Herausforderung annehmen und die beiden auf ihrem weiteren Lebensweg begleiten und ihnen ein spannendes, charaktergerechtes Hundeleben ermöglichen mit allem was dazugehört?

 

Videos:

 

https://www.youtube.com/watch?v=0b6_yyiFkk0       Elin & David Januar 2021

https://www.youtube.com/watch?v=vBCMNCKjei4    Elin & David Januar 2021

https://www.youtube.com/watch?v=7oHMLTkNsrU   Elin & David Januar 2021

https://www.youtube.com/watch?v=XnaA9NS88hE    Elin & David Januar 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen