Nicht vorrätig

Elli, ca. 6 Monate (geb.ca. 06.2018), 22 cm, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 6 Monate (geb.ca.06.2018)
  • 22 cm, wird vermutlich nicht viel grösser
  • weiblich, noch nicht kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung ab Mitte Dezember 18,VERMITTELT

Elina und Elli sind 2 Neuzugänger bei uns im Tierheim. Sie wurden eines Nachts an den Zaun bei einem älteren Mann angebunden. Dieser Mann war sehr tierliebend und versorgte sie die erste Zeit so gut es ging. Dann bat er unser Tierheim um Hilfe und brachte Elina und Elli zu uns. Natürlich wurden die Kleinen sofort aufgenommen. Elina und Elli sind 2 Goldstücke, immer fröhlich und problemlos. Sie verstehen sich wunderbar mit den anderen Hunden und freuen sich immer riesig, wenn sie Menschen Zeit haben und sie geknuddelt werden. Man kann wirklich nicht verstehen, wie man sie einfach aussetzen konnte. Elli ist nur ca. 22 cm gross und wenn sie rennt, sieht es so lustig aus mit ihren kurzen Beinchen. Auch Elli hat viel Energie und liebt es zu rennen. Wir sind uns sicher, sie wird viel Freude in ihr neues Zuhause bringen. Wer hat sich bereits in Elli verliebt?