Elsa, ca 3 Jahre (geb. ca 01.2017), 50 cm, weiblich, VERMITTELT

  • ca 3 Jahre (geb. ca 01.2017)
  • 50 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN
  • VERMITTELT

 

Elsa wurde heimatlos irgendwo auf der Strasse gefunden und Anfang Dezember in unser polnisches Partner-Tierheim gebracht.

Über ihre Vergangenheit wissen wir also nichts, aber diese war bestimmt nicht wirklich schön. Wahrscheinlich wurde sie geschlagen, denn bei schnellen Bewegungen der Hände bekommt sie Angst.

Nichtsdestotrotz mag Elsa die Menschen und ist sehr freundlich gegenüber ihren Pflegerinnen und den freiwilligen Helfern, die ins Tierheim kommen. Sie ist eine sanfte, freundliche Hündin, gut sozialisiert mit anderen Hunden und lebt in einer gemischten Hundegruppe. Momentan wird mit ihr das Laufen an der Leine geübt und dies klappt schon ganz gut.

 

Für Elsa wünschen wir uns ein Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihr zeigen, dass sie nun nichts mehr zu befürchten hat!