Nicht vorrätig

Enzo, ehemals Fermin

Beschreibung

Liebe home4dogs-Team,
 
ich bin jetzt seit bald zwei Wochen ein richtiger „Schweizer Vierbeiner“ und will euch doch einmal erzählen, wie es mir, früher Fermin, jetzt ENZO,  geht. Ich kam bisher nicht dazu – es gab so viel zu erforschen…
Dass dies mal klar ist: ich hätte es nicht besser treffen können. Meine Menschenmutter, Christine , ist super, ich liebe sie über alles. Und auch meine Nachbarin, Regina, mit Pudel Ronja habe ich in mein Herz geschlossen. Vom ersten Moment an – in Spreitenbach- kam es mir (und meinen zwei Begleiterinnen) vor, als wäre ich schon immer hier gewesen. Da ich für’s Leben gerne Auto fahre, habe ich schon die Heimfahrt genossen. Fudi in Ronjas Hundebox – Vorderteil auf Christines Schoss… In Muttenz, meiner neuen Heimat, durfte ich gleich einen Spaziergang mit Ronja und meinen beiden Frauen machen. Super, was es da alles zu riechen gibt! Beim Abendessen probierte ich alle Spielsachen aus und lernte auch Christines Freund kennen. Den mag ich auch. Alle sagen von mir, ich sei ein ganz toller Hund. Das freut mich so, dass ich alle stürmisch begrüsse. Ich habe da meine eigene Technik: Ich stehe auf den Hinterbeinen und boxe mir den Vorderpfoten zünftig in die Luft. Nicht alle finden das so toll wie ich und meine Nächsten… Wir gehen sehr viel in Wald und Feld spazieren, und ich darf am Sonntag auch mit auf den Robi-Spielplatz, wo Christine ganz viele Tiere füttert. Wenn sie sonst arbeiten geht, bin ich mäuschenstill in meiner Wohnung und freue mich schon aufs nächste Wiedersehen.
 
Ihr seht – ich bin ein rundum glücklicher Hund und geniesse mein neues Leben
 
Ein herzliches Wau –Wau von Enzo