Fidel, ca. 4 Jahre (geb.ca. 05.2013), 49 cm, männlich, auf einer Pflegestelle,ch, VERMITTELT

  • ca. 4 Jahre (geb. ca. 05.2013)
  • 49 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Fidel suchte eigenständig so dringend ein liebevolles Zuhause, dass er einfach in einen Garten bei einer Frau sprang und nicht mehr fort ging. Die Frau kümmerte sich liebevoll um ihn. Leider war es aber nur ihr Ferienhaus und sie konnte Fidel nicht mitnehmen. Also wurde er zu uns ins Tierheim gebracht. Anfangs war Fidel total geschockt und nahm absolut keinen Kontakt zu den Menschen und den anderen Hunden auf. Kein Blick, kein Schwanzwedeln, kein Spielen… nichts. Zum Glück änderte sich sein Verhalten nach 3 Monaten plötzlich. Die Pfleger können es kaum glauben, dass Fidel nun offen, fröhlich und verspielt ist. Fidel versteht sich super mit den anderen Hunden und läuft bereits sehr gut an der Leine. Er wedelt fast den ganzen Tag mit dem Schwanz und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Toll, diese Verwandlung.

Wollen Sie Fidel jeden Tag mit seinem Lächeln erleben?

Ab 26.3.17 auf einer Pflegestelle in der Schweiz. Dort darf Fidel gerne nach Absprache besucht werden