Fluffy, ca. 3 Jahre (geb.ca.07.2014), ca. 46 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.07.2014)
  • ca. 46 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Fluffy wird im Tierheim nur Mr. Charming genannt. So viel Charme hat er! Seit dem ersten Tag ist Fluffy offen, freundlich, verschmust, stubenrein und benimmt sich einwandfrei. Die Pfleger können wirklich nur Positives berichten. Dabei war seine Geschichte nicht gerade toll. Er musste mehr als eine Woche mit einer Schlinge von einer Falle um den Fuss leben. Zum Glück rief eine Frau unser Tierheim an und man konnte ihn einfangen und in die Klinik bringen. Dort musste er eine Woche bleiben bis alles gut verheilt war. Heute sieht man nur noch eine kleine Narbe. Das Beste ist aber, dass diese Geschichte keinerlei Einfluss auf Fluffy’s Fröhlichkeit und Offenheit hatte. Er kommt gut mit den anderen Hunden aus und auch an der Leine laufen, kann er schon. Sie sehen einfach ein Traumhund, der bestimmt viel Freude bringen wird. Also ganz schnell den Fragebogen ausfüllen, damit Fluffy seinen Koffer packen kann.