Gael, geb. ca 10.2017, männlich, VERMITTELT

  • Geb. ca 10.2017
  • Männlich, kastriert
  • Leukose u Katzenaids am 26.11.20 negativ, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • NOCH IN SPANIEN
  • VERMITTELT

 

Eine junge Frau hat gesehen wie GAEL und NICO auf der Strasse ausgesetzt wurden und hat die beiden gefüttert bis zwei Plätze in unserem Tierheim frei wurden und sie sie bringen konnte.

Gael ist ein aufgestellter und offener Kater. Man merkt, dass er zuvor in einem Zuhause gelebt hat. Er ist ziemlich gross und hat auch einen grossen Kopf. Er ist auch etwas verfressen und daher leicht übergewichtig. Mit den anderen Katzen im Gehege kommt Gael ganz gut klar. Was er nicht so mag, ist aufgenommen zu werden.

 

Wann darf er bei Ihnen einziehen?

 

https://youtu.be/2JTPan3gW_M                    Gael 20.12.2020

 

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslungsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.

 

Freilaufende Katzen vermitteln wir nur in eine sichere Umgebung, d.h. nicht in die Stadt, an Hauptstrassen oder an Bahngleise. Am Anfang besteht eine 6-8 wöchige Wohnungshaltungspflicht, damit sich die Katze eingewöhnen kann.

 

Hier der Link zum Fragebogen