GASTHUND NERO, wird nicht durch uns vermittelt ! auf einer Pflegestelle ch

Nero ca. 6 jährig, 65cm gross, ca. 38.5 kg schwer, kastr. Dogge-Labimix

 

Nero zeigt einen sanften, anhänglichen, ruhigen und gelassenen Charakter. Gegenüber seinen Artgenossen, egal ob gross oder klein, verhält er sich im Rudel, loyal, entspannt und anpassungsfähig.

Gegenüber Menschen ist er sehr aufgeschlossen, interessiert und freundlich.

Zur Zeit lebt er bei einer Pflegestelle im Raum ZH, im Rudel mit kleinen und grossen Hunden. Das Leben im Haus mit Mensch und Tier, ist er sich gewohnt und zeigt keine Ängste gegenüber Alltagsgeräuschen wie Lärm. Nero mag es auch, sich in der freien Natur zu bewegen und kann sich ganz genüsslich im Gras wohlig wälzen, was seine Beweglichkeit unterstreicht.

Bei den täglichen Rudel-Spaziergängen zeigt er sich interessiert und geht entspannt an der Leine. Auch die täglichen Autofahrten nimmt er gelassen und als selbstverständlich an. Nero ist am liebsten überall mit dabei.

Nero wurde positiv auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet, welche ihm, dank Medikation, keine Beschwerden bereitet. Seine Krankheit sollte für einen hundeerfahrenen Tierliebhaber kein Hindernis für eine Adoption sein.

Für Nero suchen wir ein “ für immer Zuhause“ in dem er sein tägliches Leben mit seinem neuen Besitzer verbringen kann.

Kontakt über:

Frau Brigitte Müller-Pfister nimmt Ihre Anfrage gerne unter 079 602 39 19 entgegen. Nero freut sich auf Ihren Besuch.

 

DIESER HUND WIRD NICHT DURCH UNS VERMITTELT. Bitte direkt mit dem Vermittler Kontakt aufnehmen.