Gizmo, geb.ca.07.2014, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca.07.2014
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Gizmo wurde zusammen mit seinen Geschwister Bianka und Tigre (beide sind schon adoptiert) als Babys gefunden. Von Anfang an durften sie zu Yolanda, unsere Vertrauenperson im Tierheim, nach Hause als Pflegekatzen.
Gizmo ist ein lieber und sozialer Kater. Auf der Pflegestelle waren nur Katzendamen, mit denen er sich sehr gut versteht, ob er sich auch mit Kater klarkommt, wissen wir nicht. Hunde kennt er auch, am Anfang faucht er sie an, aber nach 2 Tagen hat er sich daran gewöhnt. Er liebt es zu „reden“ und gestreichelt zu werden.
Gizmo ist gut erzogen und lässt alles mit sich machen. Sogar bürsten und Nägel schneiden, lässt er zu und die Katzenkiste benützt er auch immer. Ein wunderbarer Kater!

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.