Nicht vorrätig

Gordi, geb. ca 05.2015, weiblich, kastriert, VERMITTELT

Beschreibung

  • Geb. ca 05.2015
  • Weiblich, kastriert
  • Leukose u Katzenaids negativ am 08.05.20, wird vor der Ausreise nochmals getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

 

GORDI wurde von einer jungen Frau angefahren auf der Strasse gefunden. Sie hat sie in eine Tierklinik gebracht, wo ein Bruch am Oberschenkelknochen hinten rechts festgestellt wurde. Glücklicherweise konnte sie gleich operiert und gleichzeitig kastriert werden. Die Frau hat sie nach der Operation zu sich nach Hause genommen, doch leider hatten ihre Hunde gar keine Freude am Familienzuwachs. Schweren Herzens hat sie Gordi im Tierheim abgegeben. Heute ist alles wunderbar verheilt und Gordi kann ein ganz normales Leben führen.

 

Gordi ist am Anfang etwas scheu. In der Quarantäne konnte man sie gut anfassen und streicheln. Als man sie dann ins Katzengehege brachte, wollte sie die ersten Tage nicht in den Garten raus und verkroch sich im Katzenzimmer. Die anfängliche Scheu ist nun aber Geschichte. Sie ist eine eher kleine Katze, hat kurze Beine und läuft immer hinter den Katzen her. Wenn sie am Fressen ist, kann man sie gut streicheln. Sie frisst sogar das Nassfutter aus Marias Hand, Nassfutter liebt sie über alles! Mit den anderen Katzen versteht sie sich gut und hat noch nie irgendein Problem mit ihren Kollegen gehabt.

 

Gordi würde sich in einem neuen Zuhause nach anfänglicher Scheu sicher schnell eingewöhnen. Und mit Nassfutter gewinnt man relativ schnell ihr Vertrauen.

 

Hier der Link zum Fragebogen