Gordo, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.07.2017), 37 cm, 8,3 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.07.2017)
  • 37 cm, 8,3 kg
  • männlich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

GORDO konnte glücklicherweise aus der Tötungsstation gerettet werden und ist nun in unserem Tierheim. Leider haben wir dadurch keine Angaben zu seiner Vergangenheit. Offensichtlich ist aber, dass er ein Zuhause gehabt haben muss, denn er ist sehr zu den Menschen hingezogen.
Gordo (was auf Spanisch ‚Dicker‘ heisst, verstehen wir nicht ganz, hat er doch eine Idealfigur) ist ein ganz toller Hund. Er versteht sich einfach mit allen, grosse und kleine Menschen, Hunden und Katzen. Der kleine Hundemann wird sehr gerne gestreichelt und auf den Armen gehalten. Aber auch das Rumrennen, Spielen und Hüpfen darf bei ihm nicht zu kurz kommen. Wir können nicht verstehen, dass er bei der Tötungsstation abgegeben wurde und gönnen ihm sein baldiges Fürimmer-Zuhause sehr. Haben Sie sich schon verliebt?