Hipolit, ca 5.5 Jahre (geb. ca 10.2015), 61 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca 5.5 Jahre (geb. ca  10.2015)
  • 61 cm
  • Männlich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Wo und wie Hipolit bisher gelebt hat, können wir nicht sagen, bloss dass er und ein paar andere Hunde mindestens 3 Monate heimatlos waren, bevor er im Januar 2021 ins Tierheim nach Boguszyce kam.

Hipolit ist ein sehr sehr lieber Hund, der sich über den Kontakt mit Menschen unendlich freut!

Er ist total verschmust, will gefallen und läuft bereits ganz gut an der Leine.

Auch mit Artgenossen versteht er sich gut: er hat sich im Handumdrehen in einer gemischten Hundegruppe eingefunden und das Miteinander ist ganz harmonisch.

Leider scheint er etwas Probleme mit den Ohren zu haben, was derzeit noch vom Tierarzt untersucht und kontrolliert wird.

 

Wir hoffen sehr, dass dieser bildhübsche Kerl mit den schönen Augen gar nicht lange warten muss! Wann darf er wohl mit seinen schwarz-weissen Pfoten in sein tolles Zuhause bei Ihnen hüpfen??

 

 

Hier der Link zum Fragebogen