Nicht vorrätig

Ignas, ca. 5 Monate (geb.ca.03.2019), im Wachstum, männlich, VERMITTELT IN POLEN

Beschreibung

  • ca. 5 Monate (geb.ca.03.2019)
  • im Wachstum, 33 cm (Stand 2.8.19)
  • männlich, zu jung zum Kastrieren
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung ab Ende August 19, VERMITTELT IN POLEN

Ignas wurde alleine gefunden. Was mit seiner Mutter passiert ist, wissen wir leider nicht. Damit er nicht alleine in einem Zimmer bleiben musste, haben die Leiter des Tierheims Ignas in ihrem Zimmer untergebracht. Dort hat er immer wieder Kontakt mit Menschen und mit ihren 3 Hunden. Ignas ist ein fröhlicher und süsser Hundeschatz. Er schläft genüsslich im Bett, spielt mit den Hunden, macht viel Blödsinn und hat einen grossen Appetit. Einfach ein ganz normaler kleiner Welpe, der die Welt entdecken will. Vermutlich wird er eher klein bleiben. Da man aber die Eltern nicht kennt, kann man seine Endgrösse nur erahnen. Ignas lernt zurzeit stubenrein zu werden, damit er bestens ausgerüstet in sein eigenes Zuhause umziehen kann. Gerne darf dort bereits ein Ersthund leben, dies ist aber kein Muss. Na, haben Sie sich verliebt ?

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.