Izan, ca 5 Monate (geb. ca 10.2020), 50 cm, 16 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca 5 Monate (geb. ca  10.2020)
  • 50 cm, 16 kg (im Wachstum Stand: 24.01.21)
  • Männlich, noch zu jung zum kastrieren
  • NOCH IN SPANIEN
  • VERMITTELT

 

Izan wurde von einer jungen Frau im Tierheim abgegeben. Er war voller Flöhe. Natürlich wurde er gleich dagegen behandelt und von der Tierärztin untersucht. Er ist gesund, wird aber sicher gross werden.

Izan ist ein Riesenbaby. Es ist sehr verträglich, halt noch etwas ungestüm und sehr verspielt. Doch es zeichnet sich jetzt schon ab, dass er Grenzen sucht und eine konsequente Führung braucht. In den ersten Tagen kam es schon vor, dass er knurrte, wenn ihm etwas nicht passte. Geschnappt hat er allerdings nie. Und es geht jetzt auch schon viel besser.

 

Für Izan suchen wir ein Zuhause mit hundeerfahrenen Leuten, wo er viel Bewegung und Spiel bekommt. Für ältere Leute oder zu Kleinkindern ist Izan weniger geeignet, dazu wird er wohl zu gross und kräftig. Ein grosser Garten, wo Izan auch noch rumtoben kann, wäre sicher toll.

 

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

 

Videos:

https://youtu.be/hQxRHAsb2RI         Izan Februar 2021

https://youtu.be/-_nD5m9RLds         Izan Februar 2021

https://youtu.be/VY0r3dWoTGg        Izan Februar 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen