Jacko, ca 7 Jahre (geb. ca 10.2013), 52 cm, männlich, auf einer Pflegestelle ch

  • ca 7 Jahre (geb.ca 10.2013)
  • 52 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Kanton St. Gallen
  • braucht ein aktives Zuhause

Jacko wurde eines Nachts schlafend auf einer Strasse gefunden. Problemlos liess er sich im Dunkeln aufheben und im Auto mitnehmen. Es schien fast, als ob er auf uns gewartet hat. Jacko ist ein Hund mit sehr sehr viel Energie. Er liebt es, auf lange Spaziergänge zu gehen, alles zu erkunden, zu schnüffeln, Neues zu entdecken und die Ausflüge können nie lange genug gehen. Jacko ist ein toller aufgestellter Hundeschatz, der sehr clever ist und bestimmt viel Freude hätte, noch viel zu lernen. Mit Menschen, ob gross oder klein, ist Jacko sehr lieb und freundlich. Auch versteht er sich gut mit den anderen Hunden. Gerade in seiner Gruppe gibt es viel Wechsel und auch wenn ein neuer Hund dazukommt, gibt es nie Probleme.

Für Jacko suchen wir aktive Menschen, die sehr viel mit ihm unternehmen möchten, ihm das Hunde ABC lernen möchten und ihm endlich ein liebevolles Zuhause geben möchten. Er ist schon lange im Tierheim und wir finden, es wird jetzt Zeit, dass sein Traum von einer eigenen Familie wahr wird. Bei Ihnen?

 

Hier der Link zum Fragebogen