Jacky, ca. 10 Jahre (geb. 2006), 37 cm, 7,8 kg, männlich, VERMITTELT

  • ca. 10 Jahre (geb. 2006)
  • 37 cm, 7,8 kg
  • männlich, kastriert
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

 

Nun möchte sich unser Jacky vorstellen. Vor ein paar Monaten bekam die Leiterin vom Tierheim El Cobijo einen Anruf, dass sie sofort einen Hund abholen müssten, ansonsten er am nächsten Tag in die „Perrera“ gebracht werde. Warum Jacky weg musste wurde nicht beantwortet. Zu dieser Zeit war das Tierheim sehr voll und es musste zuerst mit dem Vorstand alles besprochen werden – aber eben wenn es brennt wird im Tierheim El Cobijo (der Unterschlupf) nicht lange gefackelt und bald schon sass der kleine Jacky im Auto einer freiwilligen Helferin und wurde ins Tierheim gebracht.
Jacky fand es von Beginn an spannend und lustig. Hier hatte er Abwechslung, konnte spielen und rennen und bekam auch Streicheleinheiten. Die Betreuer vom Tierheim hatten nie das Gefühl, dass Jacky Heimweh hatte………wie wohl sein Leben vorher war?
Jacky wurde 2006 geboren und ist ca. 37 cm gross und 7.8 kg. Vom Aussehen her ist er wohl ein Pudelmix und ja er verliert auch sehr wenig Haare ;-). Er ist sehr aktiv, liebt die Bewegung, spielt mit seinen Hundekumpels und ist einfach ein fröhlicher Bub. Natürlich liebt er jede Streicheleinheit die er bekommen kann. Jacky weicht schnellen Bewegungen mit der Hand aus. Wir nehmen mal an er wurde geschlagen. Aber nun ist er in Sicherheit und wartet bereits mit gepacktem Koffer auf seine Ausreise.
Natürlich ist er kastriert, gechipt, durchgeimpft und wird vor Abreise auf die Mittelmeererkrankungen getestet.