Nicht vorrätig

Jacus, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.01.2018), 39 cm, männlich, auf einer Pflegestelle ch, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca.2,5 Jahre (geb.ca.01.2018)
  • 39 cm
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle im Kanton Zürich
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Update 8.10.20 von der Pflegestelle

Jacus hat sich schnell eingelebt und ist ein toller, verspielter und sehr interessierter Hund. Er gibt sich grosse Mühe und möchte allen gefallen.

In die Familie hat er hat sich sofort gut integriert, ist voller Elan bei allen Aktivitäten und geniesst die Aufmerksamkeit sehr. Jacus schläft lange durch, ist stubenrein und das Laufen an der Leine klappt jeden Tag besser. Jacus ist ein aufgeweckter Hund, der seine Bezugsperson für immer sucht.

Sehr gerne geht er lange spazieren und schnüffelt überall herum. Einfach herrlich. Er saugt alle neuen Eindrücke auf und ist lernbegierig.

Auch tagsüber zu Hause ist er einfach zu halten, er ruht viel und beteiligt sich am Familienleben.

 

 

Als Jacus im Juni 20 zu uns ins Tierheim kam, war er sehr verängstigt. Sobald man nach ihm sehen wollte, verkroch er sich und versuchte sich unsichtbar zu machen. Zum Glück hat er nun aber gemerkt, dass alle lieb zu ihm sind und er keine Angst mehr haben muss. Jetzt kann er seinen wahren Charakter zeigen und der ist einfach nur toll. Er liebt es zu knuddeln und ist immer freundlich. Jacus lebt momentan in einem Zimmer mit einem älteren kleinen Rüden zusammen und das funktioniert super.  Auch mit den anderen Hunden versteht er sich bestens, er bevorzugt aber eher ruhige Hunde. Bei fremden Menschen ist er am Anfang noch etwas zurückhaltend, das legt sich aber schnell und er ist dann verschmust und fröhlich. Das Laufen an der Leine wird nun mit Jacus geübt, damit er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet. Suchen Sie einen kleinen lieben Begleiter? Jacus wartet auf Sie!