Nicht vorrätig

Jakubek, ca. 2,5 Jahre (geb.ca.10.2016), ca. 54 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 2,5 Jahre (geb.ca.10.2016)
  • ca. 54 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • für hundeerfahrene Menschen

Update 1.4.19 aus Polen

Jakubek durfte erstmals auf einen Spaziergang ausserhalb des Tierheims. Zuerst war er scheu und unsicher. Aber er merkte schnell, dass es Spass macht alles zu erschnüffeln und zu erkunden. Er war richtig neugierig und saugte die neuen Eindrück auf. Im Tierheim ist er voller Energie, immer fröhlich, sanft und benimmt sich vorbildlich. Wo sind nur seine aktiven Menschen, die ihm mit Freude viele neue Sachen zeigen möchten?

 

Teamnews Mai 2018

Jakubek ist ein freundlicher, offener und aktiver Hund. In der Zwischenzeit läuft er gut an der Leine. Er lebt in einer gemischten Hundegruppe und liebt es mit seinen Hundekumpels zu rennen. Die Fotos werden ihm nicht gerecht. Schauen Sie doch das Video an.

 

Jakubek’s Geschichte ist leider typisch für Polen. Er wurde Ende Mai 17 vor der Ferienzeit in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Man wollte ihn einfach nur loswerden. Egal was aus ihm wird. Am Anfang war Jakubek sehr vorsichtig, aber er merkte schnell, dass man es nun gut mit ihm meint. Bei fremden Menschen ist er immer noch etwas zurückhaltend und muss zuerst Vertrauen aufbauen. Dann ist er aber nur lieb, freundlich und verschmust. Im Moment wird im Tierheim das Laufen an der Leine mit ihm geübt. Das macht er schon recht gut und man merkt, dass er ein cleverer Hundeschatz ist. Mit den Hunden in seiner Hundegruppe versteht er sich problemlos, nur manchmal möchte er etwas den Chef spielen.

Für diesen tollen Junghund suchen wir hunderfahrene Menschen mit Feingefühl, die ihm helfen ein glückliches und aktives Leben zu leben.