Jamie, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2016), männlich, geniesst GASTRECHT auf unserer HP, ch, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.02.2016)
  • männlich, kastriert
  • auf einer Pflegestelle in Wädenswil
  • zur Vermittlung,VERMITTELT

Jamie geniesst Gastrecht auf unserer Homepage

Jamie kommt ursprünglich aus Spanien und durfte mit ca. 4 Monaten in die Schweiz reisen. Sehr schnell wurde er durch seine damalige Pflegestelle vermittelt und genoss ein gutes Leben. Leider hat sich die Lebenssituation der Besitzer verändert und man hat nicht mehr genügend Zeit für Jamie. Also hat man sich entschlossen ihm einen neuen Platz zu suchen. Auf seiner Pflegestelle in Wädenswil zeigt er sich als problemloser Junghund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden, geht sehr gerne spazieren und ist freundlich. Jamie ist auch katzentauglich.

Hat Jamie ihr Interesse geweckt? Schnell den Fragebogen ausfüllen und sie hören von uns.

Wir leisten Vermittlungshilfe und werden die Vorkontrolle durchführen. Vermittlung läuft aber über die Pflegestelle.