Janka, Seniorin, ca. 9 Jahre, 58 cm, 24,5 kg, weiblich, News 14.7.15,ch, DRINGEND, VERMITTELT

  • ca. 9 Jahre
  • 58 cm, 24,5 kg
  • weiblich, sterilisiert
  • VERMITTELT

 

Die arme Janka vergeudet schon seit mindestens 6 Jahren ihr Leben im Tierhiem. Dabei ist sie so eine tolle, liebe und offene Hündin. Ihrem Alter entsprechend hat sie einige Beschwerden, sie ist taub und leidet an Arthrose und braucht ein Herzmedikament.  Sie hat eine schwere Ohrenentzündung, welche im Tierheim sehr schwer zu behandeln ist. Wir suchen für dieses Hundeomi einen Platz, wo sich jemand nur um sie kümmert, denn obwohl sie ihre physische Probleme hat, Janka hat ein grosses Herz!

News 14.7.15

Leider müssen wir Janka wieder auf unsere HP nehmen.

Die arme Janka war mind. 6 Jahre im Tierheim als sie zusammen mit einer anderen Seniorin adoptiert wurde. Das Happy End schien perfekt. Leider entpuppte sie sich als leidenschaftliche Katzenjägerin. Daher suchen wir nun dringendst ein neues Zuhause für sie.

Nebst ihrer Taubheit (ihre Ohren müssen mit Tröpfchen behandelt werden), hat Janka ihrem Alter entsprechend etwas Arthrose. Auch für ihr Herz bekommt sie täglich eine Tablette.

Dafür ist ihren Charakter goldig. Menschen gegenüber ist Janka sehr offen, lieb, verschmust und anhänglich. Janka ist sehr ruhig, bellt nie und schläft die ganze Nacht ruhig durch. Janka läuft wunderbar an der Leine. Wir sehen sie in einem Zuhause mit Garten und ohne Katzen, wo sie als Einzelhund die ‚Prinzessin auf der Erbse’ sein darf und ihre verbleibende Zeit verwöhnt wird.

Janka kann im Toggenburg besucht werden.