Jimmy

JIMMY

Liebes Home4dogs Team
Gestern ist Jimmy bei uns in seinem neuen zu Hause angekommen. Er hat sich unglaublich schnell eingelebt und fühlt sich, so denken wir, bereits wohl bei uns. Wir danken dem ganzen Team, dass alles so reibungslos und zuverlässig geklappt hat. Wir konnten Jimmy sehr schnell ins Herz schliessen.
Gerne senden wir euch im Anhang liebe Grüsse von Jimmy.
Wir werden euch gerne weiterhin auf dem Laufenden halten.

Update:

Nun ist Jimmy eine Woche bei uns und uns kommt es vor als ob er schon lange bei uns ist.
Es läuft super mit ihm und er fühlt sich total wohl bei uns. Er ist so ein lieber Kater der unglaublich verspielt ist.
Er geht wirklich sehr brav immer auf sein Klo und frisst ordentlich aus. Es gibt absolut nichts negatives. Wir haben ihn schon sehr lieb gewonnen.
Mit den anderen Katzen versteht er sich gut. Also mit dem Siam seal point Kater besser als mit der Siam blue point dame. Er faucht eigentlich alle an aber er tut ihnen nichts. Ich denke sie brauchen noch Zeit und kommen auf alle Fälle klar miteinander.
Wir danken dir noch ganz herzlich für dein liebes Feedback zu den Fotos. Die sind alle von meinem Freund. Er fotografiert hobbymässig und macht gerade eine Weiterbildung auf diesem Gebiet. Er bedankt sich ganz herzlich für das Kompliment.
Ich wollte euch auch noch was fragen. Auf eurer Homepage habe ich gelesen, dass das Mami von Jimmy und seine Geschwister noch im Tierheim sind. Ich hoffe sie sind gut klar gekommenen als Jimmy abgeholt wurde?! Sind sie noch bei euch oder haben sie mittlerweile ein zu Hause gefunden? Ich hoffe es für sie. Tat mir irgendwie leid als ich sah dass diese vermutlich noch dort zurück geblieben sind. Ich denke auch Katzen können ihre Familie vermissen. Obwohl ich jetzt bei Jimmy nichts davon merke. Irgendwie fühlte er sich vom ersten Moment an wohl bei uns.
Liebe Grüsse
Tanja & Ramon