Jonas, ca. 1,5 Jahre (geb.ca.04.2019), ca. 53 cm, männlich, VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.ca.04.2019)
  • ca. 53 cm
  • männlich, kastriert
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Jonas hatte gar keinen guten Start ins Leben. Er wurde auf einem Bauernhof geboren, die Leute dort hatten aber kein Interesse und kümmerten sich nicht um ihn. Er wurde an einer kurzen Kette gehalten und bekam nur Reste vom Tisch zu essen… mehr nicht. Zum Glück wurde diese schlechte Haltung von einem Tierfreund gemeldet und unsere Pfleger konnten Jonas dort rausholen. Jonas ist so ein toller Junghund. Sehr freundlich, liebt es geknuddelt zu werden und geniesst es, wenn man mit ihm spielt. Jede Aufmerksamkeit saugt er förmlich auf. Er verhält sich wie ein fröhlicher Welpe. In der Hundegruppe benimmt er sich gut, ist aber manchmal etwas überfordert. Jonas versucht immer ja keinen Ärger mit den anderen Hunden zu bekommen. Er wäre sicher ein guter Zweithund zu einem freundlichen Ersthund, egal ob männlich oder weiblich. Jonas ist so ein toller Hundeschatz, der bereits ganz gut an der Leine läuft und nun auf die Suche nach seinen eigenen lieben Menschen ist. Wir hoffen sehr, dass er nicht lange warten muss!