Jorge Negrete, geb.ca.03.2012, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca. 03.2012
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Jorge Negrete lebte in einem Garten, wo eine der freiwilligen Helferinnen des Tierheim ihn täglich fütterte.
Jetzt ist er im Tierheim, einige Helferinnen nennen in dort aber Nico.
Am Anfang war er nicht sehr sozial, doch nach und nach haben wir entdeckt wie liebenswert er ist. Wenn man heute in den Katzenbereich reinkommt, ist er nach Tana der Zweite der einem willkommen heisst. Er näherte sich nie, wenn man Nassfutter hinlegte, ganz offenbar mag er es nicht, es war also schwieriger mit ihm zu arbeiten. Wir haben dann aber rausgefunden, dass er für Kochschinken so ziemlich alles tut. Jorge Negrete läuft Streitereien aus dem Weg, heute ist er sehr anhänglich und sozial. Wir würden uns für ihn ein ruhiges Zuhause vorstellen, wo er genug Streicheleinheiten bekommt.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze.