Juanito, ca. 4 Monate (geb.ca.05.2019), im Wachstum, männlich

  • ca. 4 Monate (geb.ca.05.2019)
  • im Wachstum, ca. 33 cm und 6 kg (Stand Sept. 19), wird vermutlich mittelgross
  • Mittelmeerkrankheiten negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung

 

ab 19.10.19 in der Schweiz….. Vermittlung über http://hunde.tierwaisenhaus.ch/

Juanito wurde von einem Paar im Tierheim abgegeben. Sie hatten ihn auf der Strasse gefunden und könnten ihn leider nicht behalten, da sie schon einige Hunde hätten.

Er war vom ersten Tag an der König des Tierheimes! Alle, die ins Tierheim kommen erliegen sofort seinem Charme. Keiner kann an seinem Gehege vorgeilaufen, ohne kurz zu ihm reinzugehen.
Er ist einfach nur lieb, anhänglich, verspielt, halt typisch Welpe. Da wir die Eltern nicht kennen, können wir leider keine Angabe machen, wie gross Juanito wird. Wir vermuten, er wird ein mittelgrosser Hund werden.
Und natürlich muss er noch ganz viel lernen, wie schön an der Leine zu laufen, stubenrein zu sein, im Auto mitzufahren, uvm.

Für Juanito suchen wir aufgestellte Menschen mit viel Zeit, die bereit sind, ihm die grosse Welt zu zeigen und aus ihm einen treuen, wohlerzogenen Begleiter zu machen.

Bitte beachten Sie, dass ein Welpe viel Zeit und Geduld braucht. Bei Welpen muss eine Kastrationspflicht unterschrieben werden.

Hier der Link zum Fragebogen