Judini, geb.ca. 02.2016, männlich, VERMITTELT

  • geb.ca.02.2016
  • männlich, kastriert
  • Leukose- und der Katzenaidstest negativ
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • nur als Einzelkatze

Judini ist ein spezieller Kater, Wunderschön und super lieb zu Menschen, aber er versteht sich überhaupt nicht mit anderen Katzen. Er kämpft mit seinen Artgenossen, auch wenn die anderen nichts machen. Darum sucht er einen Einzelplatz. Judini’s Vergangenheit war nicht schön. Einst wohnte er bei einer Familie mit Kindern, bis plötzlich entschieden wurde, dass sie in ein neues Haus umziehen. Dort durfte Judini nicht mit und man liess ihn einfach zurück. Dies war sicher ein Schock – plötzlich alleine. Traurig. Wir wünschen uns für Judini, dass er Menschen findet, die ihn lieben und verwöhnen und ihm zeigen, dass man sich auch auf Menschen verlassen kann.

Da Judini andere Katzen nicht mag und man keine Katze alleine in der Wohnung halten darf, suchen wir für ihn ein Zuhause mit Freigang in einer verkehrsarmen Gegend.