Julie, ca 4.5 Jahre (geb. ca 03.2018), 53 cm, weiblich

  • ca 4.5 Jahre (geb. ca 03.2018)
  • 53 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

JULIE kam aus Südpolen zu uns ins Tierheim. Dort gab es ein Dorf mit einem kleinen Haus und einem alten Mann, der sich um sie kümmerte. Leider ist er gestorben und niemand wollte zwei gewöhnliche Hunde haben. So kamen sie zu uns. Julie ist eine unkomplizierte Hundedame – sie mag es, die Wichtigste in der Gruppe zu sein und geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen. Wenn sie jemanden nicht kennt, kann sie etwas distanziert sein, aber Leckerlis und gute Worte bewirken Wunder und sie ist bald bereit zu vertrauen. Julie mag ein ruhiges Plätzchen und ein Körbchen für sich alleine, deshalb ist sie zusammen mit einem Rüden in einem kleinen Zimmer. Die beiden verstehen sich sehr gut. Wir drücken die Daumen, dass beide schnell ein neues Zuhause finden. Bei Julie denken wir, dass sie auch ohne andere Hunde sehr glücklich sein wird, so dass ihr die ganze Aufmerksamkeit und Liebe ihrer Menschen zukommen kann.

 

Wer verliebt sich also in diese wunderbare Hündin und gibt ihr ein wundervolles Zuhause, wo sie die nötige Geborgenheit erfahren darf?

 

Video:

https://youtube.com/shorts/oNQGWPpL4ro       Julie 15.06.2022

 

 

Hier der Link zum Fragebogen