Nicht vorrätig

Juna, ca. 1 Jahr (geb.ca.03.2019), 47 cm, weiblich – 1 Pate, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb.ca.03.2019)
  • 47 cm
  • weiblich, noch nicht kastriert
  • hat ein steifes Vorderbein nach Unfall – hinkt
  • noch in Polen
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • keine Treppen
  • kann keine langen Spaziergänge machen

Juna kam im März 20 mit einem gebrochenen Vorderbein zu uns ins Tierheim. Leider war es nicht möglich das Bein zu retten und jetzt nach 2 Operationen ist das Bein leider steif. Juna kommt aber ganz gut damit klar, sie rennt einfach auf 3 Beinen und spielt vergnügt. Vor grossen Hunden hat sie etwas Respekt und bellt sie manchmal an. Um sie zu unterstützen geht man jetzt regelmässig mit ihr zur Reha, dort bekommt sie Lasertherapie und Massagen. Leider hat Juna Wasser überhaupt nicht gerne und so kann man mit ihr keine Wassertherapie machen. Toll ist aber, dass sie sonst alles super mitmacht. Sie ist sehr verschmust und zeigt gerne ihren Bauch damit man sie ausgiebig kraulen kann. Auch ist sie der perfekte Passagier im Auto und läuft super an der Leine. Juna sucht ein liebevolles Zuhause ohne Treppen. Sie braucht keine langen Spaziergänge, aber sie würde sich über einen Garten zum Spielen freuen und liebend gerne geistig ausgelastet werden.

Trotz ihrem Handicap wird Juna sicher viel Freude in ihre neue Familie bringen!