Nicht vorrätig

Juri, ca. 1 Jahr (geb. 05.2015), 44 cm, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 1 Jahr (geb. 05.2015)
  • 44 cm
  • männlich, wird demnächst kastriert
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

 

Juri kam im April 2016 nach einen Unfall mit einem Auto zu uns ins Tierheim. Er wurde liegend auf der Strasse gefunden mit gebrochenem Hinterbein. Natürlich war vom Fahrer nichts zu sehen…. leider traurige Wahrheit in Polen. Ein Hundeleben ist nichts wert, warum also anhalten. Juri wurde natürlich sofort operiert und hat sich blendend erholt. Er liebt es mit den anderen Hunden auf der Wiese zu rennen. Von seinem Unfall merkt man nichts. Er hat nur noch etwas dünnere Beine, das aber mit der Zeit auch besser wird. Juri ist ein fröhlicher Hundeschatz, der jede Gelegenheit nutzt um auf den Schoss von Menschen zu sitzen und sich streicheln zu lassen. Juri ist voller Charme und wir können ihn uns sehr gut als Mitglied in einer lieben Familie vorstellen. Na, haben Sie sich in sein liebes Gesicht verliebt?