Nicht vorrätig

Kay, ca 1.5 Jahre (geb. ca 04.2021), 38 cm, 7.3 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 1.5 Jahre (geb. ca 01.04.2021)
  • 38 cm, 7.3 kg
  • Männlich, kastriert
  • Leishmaniosetest negativ am 21.10.22, Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • NOCH IN SPANIEN

 

KAY wurde vor dem staatlichen Tierheim ausgesetzt. Leider hatten seine ‘Menschen’ nicht den Mut, ihn drinnen abzugeben. Dummerweise lief KAY Richtung Autobahn. Die Leute des staatlichen Tierheimes haben es gerade noch rechtzeitig gemerkt, konnten den Verkehr auf der Autobahn stoppen und KAY einfangen. Nach der gesetzlichen Wartefrist durfte er nun in unser Partner-Tierheim umziehen.

Leider war sein Fell total verfilzt, er muss daher also komplett geschoren werden… neue Fotos werden folgen. Bei Fremden ist er am Anfang etwas ängstlich, lässt sich aber mit Guddelis schnell erobern (Wienerli-Rädli funktionieren definitiv am besten). An der Leine läuft er gut und mit den anderen Hunden hat er keine Probleme. Er geht mit Gordo und Wolfie in den Auslauf und hat eine ganz besondere Eigenart: Er läuft hinter ihnen her und spielt den Polizisten. Er ist dabei aber nie aggressiv. Man muss seine Eigenart einfach kennen.

 

KAY hatte schon einmal Riesenglück, dass er bei seiner Aussetzung nicht überfahren wurde. Nun wünschen wir ihm noch einmal viel Glück, dass er bald sein Fürimmer-Zuhause findet.

 

Videos:

https://youtu.be/HTAMUOGLfxQ             Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/vFVJUahVmWM            Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/HPIyxNFTUOw               Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/rPp6gPOipaA                 Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/DyHI3yvl6GY                  Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/8eCyIBCJXc8                 Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/JYOBEucPvjY                 Kay 13.12.2022 Spaziergang

https://youtu.be/QogugRg0vAI                 Kay, Wolfie 13.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/a_yQwEJH7IA                 Kay, Zipi, Wolfie 08.12.2022 im Auslauf

https://youtu.be/pf9XJaqY6aw                 Kay 08.12.2022 im Auslauf

 

 

 

Hier der Link zum Fragebogen