Nicht vorrätig

Kiko, ca. 3 Jahre (geb.11.2013), 30 cm, 7,5 kg, männlich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.11.2013)
  • 30 cm, 7,5 kg
  • männlich, kastriert
  • im Oktober 16 negativ auf Leishmaniose getestet, wird vor der Vermittlung nochmals getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT

Kiko konnte aus der Tötungsstation gerettet werden. Von seiner Vergangenheit wissen wir also nichts. Aber Kiko ist ein wahrer Traumhund. Sehr sozial mit den anderen Hunden und er liebt es ausserhalb des Tierheims spazieren zu gehen. Er macht einfach nie Probleme und sucht immer die Nähe der Menschen.

Wir finden ihn so hübsch und sind uns sicher, dass er ganz schnell seine Menschen finden wird. Also ran an die Tasten, den Fragebogen ausfüllen und Kiko darf auf die grosse Reise gehen.