Kiwi, ca 7 Jahre (geb. ca 11.2013), 50 cm, 13.5 kg, männlich – 1 Pate, Update 15.01.2021

  • ca 7 Jahre (geb. ca 11.2013)
  • 50 cm, 13.5 kg
  • männlich, kastriert
  • hat von Geburt an einen schiefen Kiefer
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor der Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung
  • nicht zu Katzen !!!

 

Update 15.01.21 aus Spanien

Kiwi ist so ein guter Hund. Im Tierheim ist er etwas nervös und beim Spielen immer noch ungestüm. Er teilt den Zwinger mit Cloe, einer ganz lieben Pitbull Hündin und er geht jeden Tag mit einer grossen Hundegruppe in den Auslauf. Das bereitet ihm grosse Freude, er hat auch gar kein Problem mit kleinen Hunden. Es wurde auch bemerkt, dass er sehr folgsam und lernbegierig ist.

 

Video:

https://youtu.be/COaauMeEgIM       Kiwi März 2021

https://youtu.be/1Isr701TTL0           Kiwi März 2021

https://youtu.be/WJapI_v-yTM         Kiwi 20. Dezember 2020 (mit Denver, Blacky und Quino)

 

Update 5.7.20 aus Spanien

Kiwi hat einen etwas schiefen Kiefer. Der Tierarzt meint, es sei von Geburt an. Könnte auch ein Schlag gewesen sein, aber der Tierarzt bezweifelt dies. Es behindert ihn jedenfalls keineswegs.
Er ist sehr verträglich und verschmust, nur beim Spielen ist er noch eher etwas grob.
Video:

 

Kiwi ist vom staatlichen Tierheim in das unsere gekommen, wir wissen also leider nichts von seiner Vergangenheit.
Er hat sich sehr gut eingelebt. Mit den Hunden hat er keine Probleme. Da er sehr verspielt ist, wird er mit unseren Junghunden in den Auslauf gebracht… er könnte stundenlang mit ihnen spielen. Den Menschen gegenüber ist er offen und sehr verschmust. Mit Katzen versteht er sich leider gar nicht.

Für Kiwi suchen wir ein Zuhause bei einer unternehmungslustigen Familie, die viel mit ihm unternimmt. Gerne auch mit Kindern, jedoch nicht zu kleinen, da er beim Spielen manchmal etwas unsanft werden kann. In seinem neuen Zuhause dürfen keine Katzen leben!

https://youtu.be/hAy507MBOoM

https://youtu.be/JArffKn8r8E      ( zusammen mit Sam)

 

 

Hier der Link zum Fragebogen