Koda, ca. 1,5 Jahre (geb.09.2014), ca. 41 cm, 7,6 kg, männlich,VERMITTELT

  • ca. 1,5 Jahre (geb.09.2014)
  • ca. 41 cm, 7,6 kg
  • männlich, wird demnächst kastriert
  • VERMITTELT

 

Koda wurde zusammen mit 2 Hundefreunden Anfang März16 in der Nähe heimatlos gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Koda war sehr dünn und hatte Angst. Inzwischen konnte er etwas an Gewicht zulegen und hat sich geöffnet. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell die Hunde spüren, dass sie nun in Sicherheit sind. Koda ist freundlich zu Jedem ob zu Erwachsenen oder Kindern. Bei seinen Hundekollegen spielt er gerne mal den Chef, aber die meiste Zeit ist es sehr friedlich und ruhig in seiner Gruppe. Koda ist ein kleiner Charmeur, der noch etwas Leinen-Training braucht um ein toller Begleiter zu werden. Wollen Sie ihm dabei helfen?