Lala, ca 5 Jahre (geb. ca 07.2016), 38 cm, weiblich

  • ca 5 Jahre (geb. ca 07.2016)
  • 38 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Lala wurde von einer Frau gefunden, die sie eine Zeit lang behielt. Da ihr Sohn aber eine Allergie bekam, musste sie Lala dann aber ins Tierheim geben. Sie ist ein nettes und freundliches Hündchen, muss aber zuerst den Menschen kennenlernen – bei Fremden hält sie Abstand und ist vorsichtig. Leckerlis bewirken Wunder und machen Lala noch viel freundlicher.

Bevor sie ins Tierheim kam, ist Lala noch nie an der Leine gelaufen, deshalb wird dies nun mit ihr trainiert. Mit anderen Hunden kommt Lala gut zurecht und manchmal spielt sie sogar mit ihnen. Als sie zu uns kam, war sie ziemlich dick – sie liebt es zu essen und hat immer Hunger. Im Moment sieht sie fast ok aus, könnte aber durchaus noch 1-2 kg abnehmen. Sie ist eine Hündin, die gerne im Bett schläft und es sich auf weichen Decken bequem macht.

 

Lala sucht einen ruhigen Platz, an dem sie viel Zeit mit ihrer neuen Bezugsperson verbringen kann.

 

Video:

https://www.youtube.com/watch?v=m-2-IUbU4oo           Lala August 2021

 

 

Hier der Link zum Fragebogen