Nicht vorrätig

Leo, geb.ca.06.2019, männlich, NOTFALL, VERMITTELT

Beschreibung

  • geb.ca.06.2019
  • männlich, kastriert
  • Leukose und Katzenaids negativ
  • ist fast taub
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT
  • Notfall
  • nur als Wohnungskatze !
Eine Frau hat Leo lange auf der Strasse gefüttert, bis in unserem Tierheim ein Platz frei war und er aufgenommen werden konnte. Er war sehr schlank, aber zum Glück frisst er sehr gerne und ist bereits am Zunehmen.
Leo ist ein wunderbarer Kater. Er ist extrem verschmust. Damit man ihn in der Katzenquarantäne auch sicher streichelt, hat er einen Trick: Er stellt er sich manchmal tot. Das klappt ganz gut, denn so ist er immer sicher der Erste der gestreichelt wird. Leo ist also ein kleines Schlitzohr. Leider hat der Tierarzt festgestllt, dass Leo fast taub ist.
Leo ist leider aber auch ein Notfall und sucht ganz dringend sein Zuhause. Durch sein weisses Fell ist er in Murcia, wo im Sommer praktisch immer die Sonne scheint und um die 40° heiss ist, gefährdet an Hautkrebs zu erkranken.
Wollen Sie also Leo schnellstmöglich ein liebevolles Zuhause geben? Leo wird nur als Wohnungskatze zu einer anderen Katze vermittelt.

Wohnungskatzen vermitteln wir nur zu zweit oder zu einer anderen Katze. Die Wohnung muss für Katzen abwechslunsreich und spannend eingerichtet sein. Sehr menschenbezogene Katzen vermitteln wir nicht an vollberufstätige Menschen.