Nicht vorrätig

Levi, männlich – in Polen – 1 Pate

Beschreibung

LEVI ist schon sehr lange bei uns. Er kam 2014 zu uns – er wurde auf einem verlassenen Bauernhof gefunden, sehr dünn und verängstigt. Er vertraute niemandem und hatte grosse Angst, wenn man ihn anfasste. In einer Gruppe mit anderen Hunden hat er keine Probleme und geniesst es, auf die Wiese zu gehen. Und er ist immer der Letzte, der zurückkommt. Manchmal dauert es mehrere Minuten, bis er endlich irgendwo in der Ferne auftaucht und eilig zu den Türen rennt. Er liebt es, im Schwimmbad zu spielen.

Im letzten Jahr, nach viel intensiver Arbeit mit den Pflegern, hat er sich sehr verändert und ist offener geworden – er kommt zum Kuscheln und springt fröhlich um die Menschen herum. Er geht sogar draussen an der Leine spazieren!

Wir mussten ihn aber auf Diät setzen, weil er im Tierheim zu viele Kilos zugenommen hat …

LEVI ist ein liebes, lustig aussehendes Hündchen, doch leider mit einem kurzen Schwanz, so dass er nicht in die Schweiz vermittelt werden kann. Daher suchen wir für den kleinen lustigen Kerl Menschen, die eine Patenschaft für ihn übernehmen würden.

 

Wollen Sie Levi mit einer Patenschaft unterstützen?

 

Für Ihre Patenschaft senden Sie uns am besten gleich die Anmeldung Patenschaft (bitte anklicken und ausfüllen).

Dann geben Sie bitte bei Ihrer Bank oder der Post einen Dauerauftrag auf mit den folgenden Detailangaben:

KONTOVERBINDUNG:

home4dogs
9542 Münchwilen

IBAN CH84 0078 4296 9565 9200 2
Konto bei Thurgauer Kantonalbank, Weinfelden