Nicht vorrätig

Libby, ca 1 Jahr (geb. ca 05.2020), 33 cm, weiblich, VERMITTELT

Beschreibung

  • ca 1 Jahr (geb. ca 05.2020)
  • 33 cm
  • Weiblich, kastriert
  • NOCH IN POLEN

 

Als Libby Anfang April 2021 ins Tierheim kam, war sie zunächst eine eher ruhige Hündin. Als sie dann in eine Gruppe mit anderen Hunden integriert wurde – und das ist eine quirlige Truppe kleiner bis mittelgrosser Hunde – hat sie sich das abgekuckt: sie springt voller Freude herum und fordert ihre neuen Freunde zum Spielen auf.

Bei Menschen braucht sie einen Moment, bis sie Vertrauen fasst, ist aber nicht verwunderlich, denn über ihr bisheriges Zuhause wissen wir, dass sie dort des Öfteren getreten wurde. Ihre Pflegerinnen mag sie sehr und das beruht auch auf Gegenseitigkeit, denn sie ist ein sehr liebes, verschmustes Hundemädchen!

Zur Zeit wird das Laufen an der Leine mit ihr geübt.

 

Eigentlich fehlt zum ganzen Glück jetzt nur noch ein Zuhause bei liebevollen Menschen, denen Libby zeigen kann, was für eine facettenreiche kleine Dame sie ist.