Lili, ca. 3 Jahre (geb.ca.11.2015), 44 cm, 7,5 kg, weiblich, VERMITTELT IN SPANIEN

  • ca. 3 Jahre (geb.ca.11.2015)
  • 44 cm, 7,5 kg
  • weiblich, kastriert
  • Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
  • noch in Spanien
  • zur Vermittlung, VERMITTELT IN SPANIEN
  • nicht zu Katzen

LILI kam vom städtischen Tierheim zu uns nach El Cobijo. Leider wissen wir so gar nichts über ihre Vergangenheit und warum sie dort gelandet ist. Als sie ins Tierheim kam, war sie einfach etwas mager.
Sie ist offen, lustig und hat eigentlich nur eines im Kopf: Spielen! Das liebt sie über alles und wirkt manchmal fast aufdringlich, so hartnäckig fordert sie die Menschen auf. Sie ist eine aktive, sehr soziale und liebe Hundedame.
Lili hat sowohl Hunde, wie grosse und kleine Menschen gern, sie kann also auch gerne zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden. Aber sie muss beschäftigt werden, sie passt definitiv nicht zu Couch Potatoes. Lili möchte viel erleben und lernen.
Bestimmt würde sie auch an Agility oder sonstigen Aktivitäten Freude haben. Wo ist ihr sportliches Zuhause ohne Katzen?